Weihnachtsmarkt am Wolfsbrunnen

Am Sonntag dem 11. Dezember 2016, wie immer am 3. Advent, fand der nun schon 7. Weihnachtsmarkt am Wolfsbrunnen statt. Das Wetter spielte insofern mit, als es recht kalt und trocken war. Da schmeckte der Glühwein besonders gut. Leider hat die Bestellung des Schnees bisher nur 1 mal geklappt, zu schön ist die Stimmung, wenn der Wolfsbrunnen in weißes Puder eingetaucht ist. Traditionell eröffnen die Smiley Voices unter der Leitung von Al Nalder und Patricia Lewczuk den Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie viel Spaß die Kinder beim Singen haben. Und spätestens bei Feliz Navidad konnten auch alle kräftig mitsingen.

2017-01-17-kinder-495.jpg

Die kleinen Buden für den  Kunstmarkt  und den Glühweinausschank haben sich bewährt, an 6 Ständen unter den großen Schirmen, einem großen Buchstand im Neubau und einem besonders originellen alten VW-Bus konnte man noch ein paar Weihnachtsgeschenke für die Lieben finden. Am Nachmittag wurden für Kinder und Erwachsene im Neubau Weihnachtsmärchen vorgelesen.

2017-01-17-stande-495.jpg

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit kamen dann Jetta und der Wolf zur Laternenwanderung um den Teich, und anschließend standen beide noch für das eine oder andere Selfie zur Verfügung, bevor die Kinder in den großen Krabbelsack greifen durften.

2017-01-17-auffuhrung-495.jpg

Wir freuen uns immer wieder, alte und neue Gesichter am Wolfsbrunnen begrüßen zu dürfen.

Ein frohes neues Jahr wünschen Euch
Marion und Andreas Hauschild