Termine im Februar 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Wolfsbrunnens,
jetzt ist der Januar schon wieder fast vorbei und wir möchten Euch über die Termine im Februar informieren:

Samstag 11.02.2017, 09.30 Uhr,    Wolfsbrunnen Treff
:                                   „Vorarbeiten für den Frühling im Gelände“
:                                    im Anschluss mit einer Suppe zur Stärkung
:                                    oder gegen die Kälte

Montag   13.02.2017, 20.00 Uhr,   Vorstandsworkshop, Konferenzraum „Wolf“

Mittwoch 15.02.2017, 19.00 Uhr,   Wolfsbrunnen Stammtisch:
:                                    Offene Gesprächsrunde über
:                                    Thomaschristen und Schlierbach

Dienstag 21.02.2017, 19.00 Uhr,  Vortrag (Alte Gaststube):
:                                    Tiere, die es nicht gibt “Von Basilisken, Drachen,
:                                    Einhörnern und anderen Fabeltieren”:

Wie beseitigt man einen Drachen, der einem das Leben schwer macht? Was hilft gegen einen Basilisken? Wie verhalten wir uns, wenn uns eine Nixe am Badeteich anspricht? Wie funktioniert eine Jungfernprobe, die allerdings nur eine echte Jungfrau überlebt?

2017-01-26.jpg

Hans-Martin Gäng stellt uns einige Fabelwesen vor, die noch kein Mensch je gesehen hat, von deren Vorhandensein man aber immer und überall auf der Welt überzeugt war.