Bericht von der 1. Heidelberger EngagementMesse

Am Samstag dem 14. Oktober 2017 fand die 1. Heidelberger EngagementMesse mit über 50 Ausstellern statt. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viel ehrenamtliches Engagement es in unserer Stadt gibt. Auch wenn die Messe vor allem von den sozialen Bereichen und Integrationshilfe geprägt war, kamen auch andere Bereiche wie Bildung, Ökologie, Sport und Kultur nicht zu kurz. Hier leistet natürlich der Freundeskreis Wolfsbrunnen auch seinen Beitrag.

2017-11-03-bild-von-der-engagementmesse-495.jpg

Nach der offiziellen Eröffnung durch unseren OB Würzner um 12 Uhr hatten wir viele interessante Gespräche an unserem Stand, und vielleicht konnten wir den einen oder anderen bewegen, in Zukunft ehrenamtlich bei uns mitzuwirken. Wir sind gespannt.

================================================